Social Marketing für eine bessere Welt von Philip Kotler

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
CHF 65.00 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-86880-093-7
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
+ -

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.


Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.


AutorKotler, Philip / Lee, Nancy R.
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2010
Seitenangabe360 S.
LieferstatusNeuauflage/Nachdruck unbestimmt
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH24.0 cm x B17.0 cm 786 g
CoverlagMünchner Verlagsgruppe GmbH (Imprint/Brand)
Verlagmi-Wirtschaftsbuch München

Weitere Titel von Philip Kotler